Jugend-Mannschaften

 

Durch die Kooperation in der Jugenspielgemeinschaft mit den Vereinen aus Nievern, Dausenau, Arzbach und Fachbach ist es mittlerweile möglich als Mitglied der Sportfreunde in fast allen Altersklasse zu kicken. Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht der Jugendmannschaften und die wichtigsten Infos zum jeweiligen Team. Meldet euch gerne bei uns und werdet Teil der JSG und der Sportfreunde Bad Ems!

Jugend-Trainerliste

Jugend-Platzbelegung

Vorstandskontakte JSG

D- und C-Jugendspieler der JSG Limestal zu Gast beim Bundesligaspiel in Mainz
 
Am Samstag, den 08.04.2023 konnten 20 Kinder incl. Eltern auf eine Einladung des Bundesligisten FSV Mainz 05 kostenlos das Bundesligaspiel von Mainz 05 gegen den SV Werder Bremen anschauen.
Bei guten äußerlichen Bedingungen und einem ausverkauften Stadion sahen unsere Kinder ein rassiges Fußballspiel mit einer kaum zu überbietenden Schlussphase mit 4 Toren in den letzten 10 Minuten. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2 unentschieden.
Die Stimmung sowohl unter den Zuschauern als auch unseren Kindern war hervorragend, es war für alle Beteiligten ein rundherum gelungener Tag und ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank nochmals dem FSV Mainz 05 für das großzügige Sponsoring.

11 Freunde müsst ihr sein!

from zero to hero!

Postanschrift

Sportfreunde Bad Ems e.V.
Nieverner Straße 49a
56130 Bad Ems

Kontakt

E-Mail: info@sportfreundebadems.de

Via Nachricht auf Facebook & Instagram